Nagelbeißer-Behandlung

 

Die Bilder zeigen die Nägel vor der Behandlung und nur 2 Monate nach der Behandlung.

 

 

Als Ursache des Nagelbeißens vermutet man viele Gründe. Nervosität und mangelndes Selbstvertrauen werden am häufigsten als Auslöser genannt.

 

Doch was meist in der Kindheit recht harmlos begonnen hat, kann beim Erwachsenen zu schweren Depressionen führen. Solche Menschen brauchen dringend professionelle Hilfe.

 

Bei der Nagelbeisserbehandlung wird mit einer speziellen Gel-Linie für Allergiker gearbeitet. Der Naturnagel wird nach der Maniküre mit dem Modellage-Gel überzogen und somit geschützt. Durch das Anbringen des Überzuges wird der Nagelbeisser gehindert an den Nägeln zu kauen. Schon nach ein paar Wochen merken Sie das Ergebnis. Mit ein wenig Geduld kann man selbst bei den hartnäckigsten Fällen Erfolge erzielen!

 

Die Allergiker Gel-Linie wurde von der Firma Saremco in Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt und entspricht den höchsten Anforderungen.

Hier finden Sie uns

Kosmetikstudio

Beauty Lounge by Ruslana

Hauptstr. 52

88161 Lindenberg i. Allgäu

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:
08381-4879570

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AGB

Unsere Partner:

Druckversion | Sitemap
© Kosmetikstudio Nail & Beauty Lounge by Ruslana